Softwaresupport
Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Vertragsstufen zur Softwarepflege an. Eine installierte Software als Dienst soll jederzeit lauffähig und aktuell zur Verfügung stehen. Änderungen im Systemumfeld, auftretende Programmfehler oder Fragen zu Anwendungsmöglichkeiten werden nach Vertragsstufen unterschiedlich behandelt. Die Art der Supportstufe wählen Sie beim Erwerb der Software selbst.
Für die schnelle Aufnahme Ihre Supportanliegens können Sie sich direkt an folgende Hotline wenden:
03834 500071
Natürlich können Sie sich auch direkt an unsere Systemtechniker in Rambin oder Greifswald wenden.
Um schnell und qualifiziert unterstützen zu können benötigen wir bei Programmfehlern folgende Angaben von Ihnen:
- Produktname und Version
- Seriennummer der Software
- Betriebssystem und Version
- Seit wann besteht das Problem?
- Gab es Veränderungen in der Umgebung seit dem Problem?
- Handelt es sich um ein fortlaufendes oder periodisches Problem?
- Wurde schon etwas unternommen, um das Problem zu lösen?