Kundensupport – Service, wie Sie ihn brauchen.
Service ist immer ein Teil unserer Leistungen und Produkte. Sie wählen, welchen Service Sie wünschen! Wir wissen, dass zunehmend der IT-Bereich die Serviceanforderungen bestimmt. Wir sind professionell integriert in die Servicekonzepte unserer System-Lieferanten. Wir bilden uns ständig weiter und besitzen entsprechende Zertifizierungen.
Drucker und Multifunktionsgeräte sind die Geräte, die Sie am häufigsten nutzen und am dringendsten brauchen. Auftretende technische Probleme müssen möglichst zeitnah gelöst werden.
Reparaturanforderungen können Sie über das Reparaturticket, per E-Mail an info@dokuteam-x.de oder direkt bei unseren Mitarbeitern in den Fachmärkten anmelden.
Tel. Rambin 038306- 629 0 oder Greifswald 03834- 290 300
Halten Sie möglichst die Gerätebezeichnung, die Seriennummer und eine konkrete Fehlerbeschreibung bereit. Bei Garantieanmeldung benötigen wir zusätzlich den Kaufbeleg des Gerätes.
Für Xerox Reparaturanforderungen steht Ihnen auch das Xerox Support Center zur Verfügung.
Tel.: 069 999915632
Bestellung von Verbrauchsmaterial
Das vertraglich vereinbarte Verbrauchsmaterial können Sie bequem und einfach über das Xerox Kunden-Portal bestellen. Sie müssen sich nur einmal registrieren und können dann rund um die Uhr einen Bestellvorgang auslösen.